Faschingsfeier

Verkleiden, für einen Tag jemand andere zu sein, ist die Grundidee der Faschingfeier. Der Clown ist die Urgestalt des Karnevals, ein Highlight für jede Faschingsfeier.
Für Clown Breuer, oder wie die Kinder ihn nennen, für Schnurliwupp ist das nicht nur Verkleidung, sondern eine Berufung. Je mehr Kinder, je mehr Kostüme, desto mehr Spaß. Jedes Kind ist von ihm fasziniert und folgt seine Zaubereien und Gesichtsakrobatik mit breitem Lachen.

Jede Stadt, jedes Gemeinde, jede Schule und Kindergarten wünscht sich eine professionelle, richtig lustige, pünktliche, verlässliche Clown-Auftritt. Das liefert Ihnen Clown Breuer, der nach 30 Jahren Erfahrung auf unzählige Gelächter, Bespassung und erfolgreiche Bühnenauftritte zurückblicken kann.

Organisatorisches

  • Auftritt dauert ca. 1 Stunde, kann auf Wunsch mit Modellier-Ballons erweitert werden.
  • Tontechnik wird mitgebracht
  • Flächenbedarf:  ab 1 qm

Baderseestr. 13 | 81373 München

Telefon:+49 (0) 89/123 92 203
Telefax:+49 (0) 89/18 55 07
mobil:+49 (0) 0171/3455956

info@breuer-comedy.de


Jahre Erfahrung


Clown Breuer begeisterte sein junges und auch altes Publikum mit seinem 1,5 Stunden Clownprogramm (inkl. Luftballontieren). Er ging spontan auf Äußerungen und Wünsche der Kinder ein und brachte damit alle zum Lachen. Die Kinder waren nicht nur Zuschauer, sondern auch am Programmm aktiv Mitwirkende, Für uns eine lohnende Investion und für die Kinder eiin lustiges und gelungenes Faschingsfest.

Kindergarten „Am Hollerbusch“, München