Kindergarten

30 Jahre Clown Breuer! Vermutlich war ich auch schon in Ihrem Kindergarten. 1984 gab ich meinen ersten Clownauftritt im Kindergarten am Agilolfingerplatz. Nach über 1500 Kindergartenauftritte kann ich behaupten: „Ich mache diese Auftritte mit Herzblut“.

In dieser Zeit habe ich unzählige Kinder zum Lachen, Staunen und Träumen gebracht.
Mein Versprechen ist, dass die Kinder das Clownstück fasziniert, fast wie hypnotisiert mitmachen lässt. Sowohl lebendige als auch schüchterne Kinder werden in die zauberhafte Welt des Clowns interaktiv miteinbezogen. Ich vermittle den Kindern durch mein Spiel menschliche Werte, Erfolgserlebnisse, Selbstvertrauen, aber vor allem Lachen und Lebensfreude.

Clown Breuer spielt das Kidersück

Das Kinderclown-Programm für den Kindergarten

Das Komplett-Programm mit Luftballon-Tieren dauert ca. 1,5 Stunden, das Basic-Programm dauert 45 Minuten. Ich komme pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit und brauche keine Vorbereitung mehr vor Ort. Egal ob Sommerfest, Fasching oder einfach so – Schnurliwupp kommt immer gut an:

  1. Anrufen
  2. Termin vereinbaren
  3. Spass haben…
  4. das war`s.

Anzahl meiner KIGA-Auftritte

Baderseestr. 13 | 81373 München

Telefon:+49 (0) 89/123 92 203
Telefax:+49 (0) 89/18 55 07
mobil:+49 (0) 0171/3455956

info@breuer-comedy.de