Lucky Numbers – die Comedyshow

Hier ist alles durchnummeriert!

Rainer Breuer ist ein lebendiger Comic-Held und ein Meister der Gesichtsakrobatik. In seiner neuen Show „Lucky Numbers“ präsentiert er 90 Minuten mitreißende Unterhaltung und geistreiche Komik:

„Hallo, na wie wärs mit uns? Ich bin ein echtes Alphamännlein äh Mann und ich habe ein Date, ja ich. Jetzt wollt Ihr wissen mit wem. Musst Du kommen und gucken. Gibt auch lecker Haftcreme und Bannani. Ich schieb`ne Nummer oder was man sonst noch in die Schuhe schieben kann. Ruhige Kugel läuft nicht. Auf zum Date mit Claudia, das erste seit äh…. Lassen wir das.

Im übrigen bin ich für die Emanzipation, Frauen sollten zu Ihren Falten stehen, tun ich ja auch. Oder soll ich mir mal meine Brust machen lassen? Ich koche auch gerne, schnell und geschmacklos. Es gibt indisch, bayrisch Flamecofladen, schweizer Riccola und Feng Shui Chi Sop Sui. Und dann lese ich in meinem Lieblingsbuch: Leberzirrhose von Cai Pirinha.

 

pdficon_large

Baderseestr. 13 | 81373 München

Telefon:+49 (0) 89/123 92 203
Telefax:+49 (0) 89/18 55 07
mobil:+49 (0) 0171/3455956

info@breuer-comedy.de