Wer ist Mr. Comedy Man?

Mr. Comedy Man ist wandelnde Komik und Publikumsmagnet. Sein Anzug ist maß gefertigt genau wie sein Programm. Er ist seit 27 Jahren unterwegs in Sachen Lachen und hat für die verschiedensten Menschen als Walk Act gespielt.
Alles begann mit Straßenshows in Paris vor dem Centre Pompidou und in der Theaterschule Schule Jaques Lecoq. Von Lehrern des Actors Studio New York,  nach Lee Stasberg erhielt er den letzten Schliff.

Für wen hat er schon alles gespielt?

Er spielte für Scheichs, Prominente wie Veronica Ferres und Franz Beckenbauer, Vorstandsmitglieder, Ralf Sharping und Sigmar Gabriel aber auch im Asylheim, in Waisenhäusern und Altenheimen, für Köche, Bäcker, Lagerarbeiter, Ärzte, Anwälte und viele mehr. Auf Messen wie der BAUMA war er der Publikumsmagnet.
Sein Programm ist abgestimmt auf die Zielgruppe, je nach Bedarf vom philosophischen Überlegungen über den Zustand des Wasserglases. Ist es halb voll oder halb leer: Und wie geht es dem Glas, wenn es leer getrunken ist. Fühlt es sich einsam oder ist es froh, wenn es endlich seine Ruhe hat. „Sein oder Nicht sein“-Überlegungen bis zum Schenkelklatscher und Chuck Norris Witzen.  Neulich musste er sein Programm fast abbrechen, weil einige Gäste sich beim Lachen so verschluckt hatten, dass fast der Notarzt geholt werden musste und bei den Damen so einiges zu verrutschen drohte.  Auch bei Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, wird er bestens verstanden. Seine Mimik und Improvisationsspiele basieren auf zwischenmenschlichen Austausch und sind international und er spricht Englisch und Französisch fließend. Lachen versteht jeder.

Baderseestr. 13 | 81373 München

Telefon:+49 (0) 89/123 92 203
Telefax:+49 (0) 89/18 55 07
mobil:+49 (0) 0171/3455956

info@breuer-comedy.de

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihren wundervollen Auftritt anlässlich des Treppenfestes der MBG Ariola Media bedanken. Unsere Gäste und Mitarbeiter waren von ihren Darbietungen rundum begeistert. Ihr Engagement und die liebevolle Einbindung der Gäste haben einen großen Beitrag zum Gelingen des Festes gegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüßen dürften.

BMG Ariola Media